Musikalische Dienstleistungen
 
Start Dienstleistungen Person Kontakt
 

Hallo!
Ich heisse Matthias Meier und mache in meiner Freizeit, was meinen Musikerfingern als unartig erscheint: Klettern. Wenn im Winter die Tempe-raturen unter Null sinken und die Wasserfälle gefrieren, ist Eisklettern angesagt. In der warmen Jahreszeit klettere ich an den Felsen des Basler Jura oder unternehme eine Bergtour in den Alpen.

Im Bereich Musik bin ich trotz abgeschlossenem Musikstudium an der Jazzschule Zürich immer noch am Lernen. Mit klassischen Orchestern war ich in vielen europäischen Städten unterwegs (Budapest, Kopenhagen, Innsbruck, etc.), mit diversen Band-formationen und Gospelchören lerne ich vorwiegend die Schweiz kennen. Mein Wissen gebe ich auch gerne meinen Musikschülern weiter. Wer weiss - vielleicht haben Sie schon einen von ihnen an einem Konzert erlebt?

Falls jemand noch mehr an meiner Persönlichkeit interessiert ist und wissen will, ob ich Socken aus Stacheldraht trage oder wann mein CD-Gestell Geburtstag hat, der möge unverbindlich mit mir in Kontakt treten...

 
Matthias Meier | Dipl. Musiklehrer SMPV | Baslerstrasse 63 | CH-4133 Pratteln | Tel.: +41 (0)76 374 87 26 | info@musikm.ch